The Machine Cast #5 by Das Kraftfuttermischwerk

TMC#05-Das Kraftfuttermischwerk-Cover

Die fünte Episode meines Podcast‘s ist da. Diesmal mit einem Kollegen, den wahrscheinlich ziemlich viele von euch kennen werden. Ronny Kraak heißt er mit bürgerlichen Namen, aber viele von euch werden ihn eher unter seinem Künstlernamen „Das Kraftfuttermischwerk“ kenne. Ein genialer Typ. Intelligent, humorvoll und total sympathisch. Als ich in fragte, ob er nich den Podcast mixe möchte, willigte er sofort ein. Ein toller Mix ist daraus entstanden. Bitte tut mir den Gefallen und schaut bei ihm vorbei.

(Alternativer Link)

Tracklist:

Four Tet – Angel Echoes
Youandewan – Alone in Berlin
Erdbeerschnitzel – To An End
Soukie & Windish – Arr Aye
Robag Wruhme – Thora Vukk
Bablo Bolivar – My Favourite Colour
Arnaud Rebotini – Cm (Chloé Remix)
Massive Attack – Teardrop (Minilogue Remix)
Steffi – Lilo
Daniel Sanchez & Eelco Augustijn – Cirkel 004.0 (Original Mix)
SIS – Machiste
AFMB – Backup Days
Shinedoe – No Boundaries (Martin Buttrich Remix)
Mikkel Metal – Gavin
Sevensol & Bender – Scuba (Original Mix)
Ryan Davis – Roads (Original Version)
Echologist – Just A Ride (Terence Fixmer Remix)
Guido_Schneider – Enidane (Original Mix)
Moderat / Robag Wruhme – Rusty Nails / Smapelschatull
Isolee – Taktell
Gui Boratto –  No Turning Back (Wighnomy’s Likkalize Love Rekksmi)

Ich freue mich auch hier wieder über jeden Kommentar, Retweet und FB-Liker. Natürlich darf das Artwork und der Link geteilt und weiter gebloggt werden. Ein ganz besonderes dankeschön geht hier auch nochmal an Ronny

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Schreibe einen Kommentar

5 Kommentare zu “The Machine Cast #5 by Das Kraftfuttermischwerk”

  1. Pingback: Das Kraftfuttermischwerk » Fresh Mix: Das Kraftfuttermischwerk – The Machine Cast #5

    1. sabotage sagt:

      ..drüben bei Willy??? ähem, wo gibt’s den download?

  2. Pingback: Musik: The Machine Cast #5 by Das Kraftfuttermischwerk » elektro, free, klangteppich, machine cast, Musik, podcast, techno » Frank Rösch

*/ ?>