Sex sells – zur Not auch Helme (oder so)

Der alte Spruch “Sex Sells” ist einfach zeitlos. Wenn mein Produkt nix kann, dann zeig ich einfach ein bisschen mehr Haut und schon erregt man Aufmerksamkeit. Dass es funktioniert, seht Ihr gerade hier. Ich habe zwar keine Ahnung, was hier genau beworben wird: Der Helm, der BH? Man weiß es nicht. Vor allem, wenn man kein russisch spricht.

Dank Google Translator lässt sich das Problem aber leicht lösen. Auf der Seite www.gofree.com.ua gibt es anscheinend super-Skihelme und -Ausrüstung. Aber mal vor allem an die männlichen Leser gerichtet: Interessiert uns das wirklich ?

(Der Track im Spot heißt übrigens “LAG”, stammt von Hollidayrain und kann bei Soundcloud runtergeladen werden.)

via

Like DRLIMA on Facebook:

Über den Autor

wolfenwax

Facebook-Kommentare:

Schreibe einen Kommentar