“Free Riding in Rio” – Mit der Motocross durch die Straßen von Rio de Janero

Ich gebe es zu: Mir war Motocross fahren immer zu hart. Aber wenn man so sieht, was der Franzose Julien Dupont hier für Skills zeigt, bekomm ich doch schon Lust auf sowas. Der fährt nämlich mit seiner Maschine locker flockig durch die Straßen von Rio. Das ganze ist Teil der Red Bull Trial X Sessions.

Rio de Janeiro’s Vidigal community is known for having one of the most amazing views in the entire city. However this week, they got a glimpse of something completely different: French moto trial athlete Julien Dupont riding and jumping over the walls and alleys in an unprecedented two-wheel challenge inside the community.

via

Like DRLIMA on Facebook:

Über den Autor

Willy 25 Jahre // Tattoos // Borussia Dortmund // Musik // Freunde // Familie

Facebook-Kommentare:

Schreibe einen Kommentar