DönerCopter – Der Döner Lieferdienst per Helikopter

Was wäre die Welt ohne lustige Ideen, die sich doch hoffentlich vielleicht bald mal durchsetzen können. Ich jedenfalls würde folgenden Dienst von Benedikt Böckenförde, Alexander Schmid und Patrik Powalowski wirklich zu gerne mal ausprobieren. Das Prinzip ist ganz einfach:

Einfach die Smartphone-App runterladen, via GPS lokalisieren, Dönerladen in der Nähe auswählen, Bestellung abschicken und bequem über die App bezahlen. Keine langen Lieferzeiten mehr, lästige Abholungen oder verzweifelte Bargeldsuche.

Noch befindet sich die Technik in der Testphase in Freiburg und es muss sicherlich noch einiges ausgebessert werden. Aber hey, die Idee ist super und wir sollten das alle voll supporten. Auf Facebook und Youtube kann man das Projekt bereits verfolgen. Hier zum Beispiel der erste DönerCopter Testabwurf:

via

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Schreibe einen Kommentar

Ein Kommentar zu “DönerCopter – Der Döner Lieferdienst per Helikopter”

  1. Pingback: DönerCopter – The kebab delivery service by helicopter » Design You Trust

*/ ?>