Luxusprobleme, die keine Probleme sind!

Was kotzt es mich an, wenn ich Leute reden höre, dass es ihre Gucci-Tasche nicht mehr in weiß gab und sie deshalb ne schwarze kaufen mussten oder ähnliches. Das alles sind sogenannte Luxusprobleme, also letztendlich gar keine Probleme, weil es egal und sinnlos ist. Dabei gibt es Menschen auf der Welt, die wirklich Probleme haben:

There are people who don’t even have a roof over their head or clean water. To express just how ironic ‘First World Problems’ are,  had people from Haiti read some spoiled people’s tweets for this serious PSA that has gone viralviral.

via

Like DRLIMA on Facebook:

Über den Autor

Willy 25 Jahre // Tattoos // Borussia Dortmund // Musik // Freunde // Familie

Facebook-Kommentare:

2 Kommentare zu “Luxusprobleme, die keine Probleme sind!”

Schreibe einen Kommentar