Die Invasion der AXEtronauten + Gewinnspiel eines Jahresvorrats Axe Apollo

Key_visual-580x819

AXE APOLLO – Macht aus Männern Helden.“ Mit diesem Slogan könnt ihr Männer da draußen in die Geschichte eingehen. Warum? AXE hat seine neue Duftvariante namens Apollo rausgebracht und zelebriert das mit einer einmaligen und riesigen Aktion.  Wer von euch hatte nicht schon immer mal den Traum ins Weltall zu fliegen? Ich glaube da gibt es keinen. Auch ich wollte das von Kind auf schon immer machen. Einmal so sein wie Buzz Aldrin, der übrigens auch der Schirmherr der neuen AXE-Kampagne ist.

AXE To Send 22 Guys To Space With New Apollo Campaign

In Zuge dessen gab es vor ein paar Wochen eine Aktion, bei der einige Astronauten in Deutschland, speziell Berlin gesichtet wurden. Und dabei trugen diese sogar die originalen NASA-Raumanzüge. Damals noch ein Geheimnis, weiß man aber jetzt um was es geht. Astronauten sind ausnahmslos Helden, das beweist die Geschichte. Und ihr könntet die nächsten Helden werden.

sk_20130115-0274

IMG_7745FINAL

Wie das geht? Indem ihr euch auf axe.de oder www.facebook.com/axeeffekt anmeldet und betet, einer der ausgewählten Raumfahrer zu werden, die ins Space Camp kommen um nach einigen Mutproben letztendlich zusammen mit 21 weiteren Bewerbern ins All geschossen werden. Für alle die, die nochmal sehen wollen, wie das ganze so abläuft, um was es genau beim AXE Apollo geht, schaut euch diesen Clip hier an, der auch beim Super Bowl ausgestrahlt wurde.

Ihr seht also. Nichts kann einen Astronauten schlagen. Und das kann ich so unterstreichen. Und als keine Sahnehäubchen oben drauf, verlose ich hier jetzt auch nochwas schickes. 2x Jahrespakete AXE APOLLO. Ein Jahrespaket enthält: 4xBodyspray, 4x Shower Gel, 4x Shampoo und 4x Cream Gel.

Was ihr dafür tun müsst?

Schreibt eine Mail an postfach@drlima.net , welcher der erste Mensch im All war. Das ganze tut ihr mit dem Betreff “Apollo”. Außerdem bitte diesen Beitrag hier bei Facebook TEILEN UND TWEETEN (falls ihr Twitter habt). Wenn das mal kein Ansporn ist?! Das Gewinnspiel endet am 20.2.2013

Der Gewinner wird natürlich via random.org gezogen, jeder hat die gleiche Chance. Und außerdem gilt wie immer: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Teilnahme ab 18!! Jahren.

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Axe

——

Das Gewinnspiel ist vorbei und die beiden Gewinner wurden benachrichtigt. Vielen Dank für die Teilnahme.

Like DRLIMA on Facebook:

Über den Autor

Willy 25 Jahre // Tattoos // Borussia Dortmund // Musik // Freunde // Familie

Facebook-Kommentare:

8 Kommentare zu “Die Invasion der AXEtronauten + Gewinnspiel eines Jahresvorrats Axe Apollo”

  1. Sascha sagt:

    Juri Gagarin, 1961 :P

  2. […] Teilnahmeschluss: 20. Februar 2013 Link zum Gewinnspiel: Klick hier, um beim drlima.net-Gewinnspiel teilzunehmen. […]

  3. Cornelia sagt:

    Tolles Gewinnspiel das ich gern auf Facebook geteilt habe.

  4. Simone sagt:

    Ich bin sehr gerne dabei und habe für meinen Sohn mitgemacht

  5. elvira göppner-geist sagt:

    bin ich gerne dabei :)

  6. Annett Goldmann sagt:

    Tolles Gewinnspiel, geteilt und gern dabei!!

  7. sylvia sagt:

    super!!!! mail ist raus und geteilt ist auch :P

  8. Andrea Hettling sagt:

    Da habe ich doch glatt mitgemacht, mein Mann würde ausflippen, wenn er einen Jahresvorrat seines Lieblingsanbieters AXE für Deos ect., bekommen würde!

Schreibe einen Kommentar