Spaß im Wasser mit dem „Flyboard“ Jetpack

Bildschirmfoto 2013-02-19 um 12.22.11

Ich sehne mich jetzt schon total nach Sommer, Sonne und Wasser, in dem ich plantschen kann. Und wenn ich dann sowas, wie dieses Flyboard hier sehe, bekomme ich gleich nochmal mehr Lust. Eine Art Jetpack für’s Wasser, mit dem man sich fast wie ein Delfin fühlen kann. Aus dem Wasser raus und ein riesiger Sprung und wieder rein. Das Board kostet 350 $ und ich würde fast behaupten, dass sich diese Investition auch lohnen würde.

via

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Schreibe einen Kommentar

2 Kommentare zu “Spaß im Wasser mit dem „Flyboard“ Jetpack”

  1. Pingback: Flyboard – Das Jetpackwakeboard | minimalblogger

  2. selcuk sagt:

    Hi,
    finde es so hammer das teil…meine frage wo kann man so ein Flyboard kaufen und was kostet so ein spass??

    Danke für die Antwort!!

    Gruss
    Selcuk

*/ ?>