Der Gewinner ist da! – Beck’s Limited Edition 2013

becks

 

Vielleicht erinnert ihr euch noch an die super Beck’s Limited – Aktion, die im Sommer letzten Jahres gestartet ist. Wir berichteten darüber. Nun, nach über 3000 Vorschlägen von Bier-Mix-Fans und der öffentlichen Vekostung der drei Finalisten in Berlin, Hamburg und Köln wurde der Gewinner gefunden. Die hübsche Dame heißt Jana und hat mit ihrem revolutionären Vorschlag das Rennen gemacht. Glückwunsch an dieser Stelle Jana. den Preis hast du dir mehr als verdient.

- BECK’S SUMMER HOLUNDER -

becks1

Ob im Görli in Berlin, am Aachener Weiher in Köln oder in irgendeinem anderen Park auf der Welt, ich denke dieses Bier wird das perfekte Getränk für die ersten Sommerabende und Grillgelage. Ich freue mich drauf und vielleicht trinke ich schon morgen mein erstes erfrischend, fruchtig und leckeres Beck’s Limited. 

- Prost -

Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung von Beck’s

Like DRLIMA on Facebook:

Über den Autor

Tim Andrews köln & siegen | guter typ

Facebook-Kommentare:

Ein Kommentar zu “Der Gewinner ist da! – Beck’s Limited Edition 2013”

  1. lalumier sagt:

    diese Werbung habt ihr nicht nötig! Summer Holunder Becks … ich glaub ihr spinnt!

Schreibe einen Kommentar