Weihnachtliche Grüße von Chuck Norris: „The Epic Christmas Split“

Bildschirmfoto 2013-12-19 um 14.47.32

Als ich das Video hier das erste mal sah, dachte ich mir nur: „Wer ist eigentlich Van Damme?“ Chuck Norris wünscht allen Menschen frohe Weihnachten und wir danken  Delov Digital, dass sie dem ganzen Quatsch noch eine Schippe oben drauf gesetzt haben.

via

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Schreibe einen Kommentar

9 Kommentare zu “Weihnachtliche Grüße von Chuck Norris: „The Epic Christmas Split“”

  1. Victor sagt:

    Oh man, wie geil ist das denn??? Hahaha, ich freue mich grad so! Nur wirklich sehr schade, dass das nicht der Echte ist! :D

  2. Pingback: Was Jean-Claude Van Damme kann, kann Chuck Norris schon lange! Und besser! - VictorPontes.de

  3. Pingback: Noch ein Stunt-Spagat … | hirnverbrandt.de

  4. Christoph sagt:

    Es gibt nur einen, der JCVD toppen kann …

  5. Pingback: Norris ist besser als van Damme | Netz|Artig

  6. Pingback: Das epische Weihnachts-Spagat von Chuck Norris

  7. nk sagt:

    Och, der sieht aber arg gerendert aus. Am schönsten finde ich das lächelnde Flugzeug.

  8. Pingback: Norris ist besser als van Damme | Netzartig

  9. Pingback: Norris ist besser als van Damme - Der Speicherbereich

Send this to a friend