Das Sommer-Gadget des Jahres: Gewinnt einen tragbaren Bluetooth-Speaker von Philips

philips-br1x-electrude-04-1024x630 (1)

Wenn ihr hier regelmäßig vorbeikommt habt ihr sicher schon gemerkt, dass wir tragbare Bluetooth-Lautsprecher als das Sommer-Gadget des Jahres anpreisen. Einen richtig guten davon hat z.B. der niederländische Elektronikkonzern PHILIPS gebaut. Mit seinem modischen Design, dem prächtigem Sound und den praktischen Anschlussmöglichkeiten erweist sich der Philips BR-1X zu einem stabilen Wegbegleiter. 

Ihr könnt euer Smartphone oder euren MP3-Player entweder via Bluetooth oder mit einem handelsüblichen 3.5mm Audiokabel an den tragbaren Speaker anschließen. Außerdem können mehrere BR-1X in Reihe geschaltet werden, um einen noch präsenteren und lauteren Sound zu ermöglichen.

Kommen wir nun zum besten Teil. Wir haben eines dieser guten Geräte zugesteckt bekommen und würden es gerne an euch, unsere treuen Leser, weiter geben ;) Alles was ihr tun müsst ist uns unter folgender Facebook-Kommentarbox zu posten, welchen Track ihr als erstes mit dem Philips BR-1X hören würdet! Viel Glück!

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Schreibe einen Kommentar

4 Kommentare zu “Das Sommer-Gadget des Jahres: Gewinnt einen tragbaren Bluetooth-Speaker von Philips”

  1. ELKE sagt:

    LEA MICHELEYou’re Mine

  2. Max sagt:

    Am besten ein Set von Oliver Schories (am besten das „My Spring 2014“) im Park mit Bierchen und der Sonne die auf einen scheint! :)

  3. lelolo sagt:

    Ein Set von Lexer (Luft und Liebe)…

  4. MartinB sagt:

    Birdy – Wings

Send this to a friend