Für Hardcore-Fans: Alle Bundesligaclubs als Emojis

In der Sommerpause der Bundesliga kann es in der Sportredaktion einer Zeitung schon mal langweilig werden. Meistens wird sich dann auf jede noch so unbedeutende Nachricht geschmissen, die man kriegen kann: Lothar Matthäus hat ne neue Frau, Steffi Graf beim Sonnenbaden – ihr wisst schon was ich meine. Bei der WELT hat sich dieses Mal jemand richtig Mühe gegeben und alle Bundesligaclubs mit Emojis nachgestellt. Diese Rätselfüchse!
11248244_865405230179311_6094630674679700887_n

Na habt ihr alle erkannt? Die Lösungen findet ihr hier

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Schreibe einen Kommentar

Ein Kommentar zu “Für Hardcore-Fans: Alle Bundesligaclubs als Emojis”

  1. ABC XYZ sagt:

    Fünf auf jeden Fall Leverkusen

Send this to a friend