Ein guter Plan: das Buch, das dein Leben verändert.

einguterplan-1

Meine Freundin sagt des öfteren, dass ich einer der chaotischsten Menschen auf diesem Planeten sei. Stimmt wohl. Organisation war noch nie eine Stärke von mir und so versuche den Spagat zwischen analogen und digitalen Kalendern und Notizbüchern so hinzubiegen, dass am Ende des Monats keine vergessen Termine auf der Agenda stehen.

Doch da ich auch ein Mensch bin, der viel Wert auf Ästhetik legt, genügen mir diese Notizbücher für ein paar Euro einfach nicht. Ich verliere ganz ehrlich einfach das Interesse daran.

So kam mir die Email wie ein Geistesblitz, mit dem Vorschlag über eine Startnext-Kampagne zu berichten. Klar als Blogger verdient man ab und zu schon mal seine Brötchen damit, Produkte anzupreisen die einen selbst nicht im geringsten Interessieren aber in diesem Fall sieht das ganz anders aus.

***

Ein guter Plan: das Buch, das dein Leben verändert

Nicht einfach nur ein schnödes Notizbuch aus Leinen und Papier. Vielmehr ein Organizer der mit dir deinen Charakter herausarbeitetet und dir zeigt was du wirklich möchtest. Verschiedene Texte zu Themen wie Achtsamkeit, Glücksforschung und Stressvermeidung helfen, neben den alltäglichen Terminierungen etwas über den Tellerrand hinauszuschauen und etwas für sich zu tun.

Innenansicht

***

Die guten Fakten:

Ca. 250 Seiten
Für das Jahr 2016
22 x 14cm (ca. DIN A5)
12 Gastbeiträge
Bester französischer Leinen
Goldprägung
Hochwertiges 90g Papier
2 Lesebändchen
Versandkostenfrei
UVP: 39,90 Euro
Das perfekte Geschenk

„Ein guter Plan ist kein Wohlfühl-Buch.

Es ist eine Bauanleitung für ein radikal-achtsames Leben.“

Also Freunde, schlagt zu solange die Kampagne noch am start ist. Bis zum 07.12. läuft das ganze noch .

***

Hier könnt ihr mehr über das Projekt erfahren und natürlich eins der guten Stücke vorbestellen. Zum Early-Bird Preis versteht sich.

Ein guter Plan auf Startnext

Facebook // Twitter

einguterplan_offen

Über den Autor

Can Punkt.

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend