Support für eine Prachtkamera: Die Lomo’Instant Automat (Anzeige)

Wir wiederholen uns an dieser Stelle sicherlich, doch es ist immer wieder erstaunlich, was für Prachtexemplare an Kameras Lomography so in petto hat. Beispiele als Beweismittel gibt es da Zuhauf, denken wir nur mal an die tolle Lomo’Instant Milano oder die genauso grandiose Lomo’Instant Marrakesh!

Weshalb wir euch das erzählen? Na weil schon wieder eine neue tolle Cam von Lomography auf dem Weg ist: die Lomo’Instant Automat! Doch um dieses schmucke Teil wahr werde zu lassen, ist eure Unterstützung gefragt: Lomo hat vor wenigen Tagen eine Kickstarter-Kampagne gestartet und benötigt noch ein wenig Support, damit das Projekt realisiert werden kann – das sollte man sich nicht entgehen lassen!

lomoinstant-automat_mood_1

Und der Name hält, was er verspricht: Die Lomo’Instant Automat ist nämlich mit einer vollautomatischen Belichtung ausgestattet, die Blende, Blitzstärke und Belichtungszeit auf Knopfdruck dem Umgebungslicht anpasst. Als Resultat erhaltet ihr also wirklich perfekt ausgeleuchtete Fotos – ohne euch lange mit den optimalen Einstellungen eurer Kamera auseinandersetzen zu müssen – die Kamera ermöglicht euch also wirklich superintuitive und spontane Schnappschüsse!

Dabei hilft natürlich auch das intuitive Zonenfokus-System, das mit einem kleinen Knopfdruck gestochen scharf das Objekt eurer Fotobegierde in den Mittelpunkt des Suchers stellt. Erhältlich ist die neue Lomo’Instant Automat übrigens in insgesamt 4 Varianten: Neben dem oben zu sehenden Modell der ‚South Beach Edition‘  könnt ihr euch auch für ein Exemplar der (von links nach rechts) ‚Punalu’u Edition‘, der ‚Bora Bora Edition‘ oder der ‚Playa Jardin Edition‘ entscheiden – oder ihr nehmt gleich alle!

lomo

Und genauso liebevoll wie die einzelnen Designs ist auch die Präsentation: Unterstützer erhalten ihre Lomo’Instant Automat zusammen mit vielen anderen Extras in einer formschönen Box. Ob ihr eines der Prachtstücke schon bald in Händen haltet, entscheidet ihr: Hier geht es zur Kickstarter-Kampagne!

In Kooperation mit Lomography

 

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Schreibe einen Kommentar

Ein Kommentar zu “Support für eine Prachtkamera: Die Lomo’Instant Automat (Anzeige)”

  1. Pingback: [WIN] Die 10 Years Of Diana Edition: Eine Lomo feiert Jubiläum [Anzeige] | Dressed Like Machines

Send this to a friend