Das einzig wahre #PizzaGate: Wo kommt dieses Stück Pizza her, Aldi?

Unter dem Begriff #Pizzagate verstehen einige verschwurbelte Menschen etwas völlig anderes, als das, was uns hier aufgetischt wird – oder besser gesagt, was uns nicht aufgetischt wird! Dennoch liefert dieser Fall astreinen Stoff für eine handfeste Verschwörung – schließlich geht es um Pizza.

Einem aufmerksamen User der App „Jodel“ ist nämlich aufgefallen, dass uns die Discounterkette ALDI (übrigens eine GmbH, Zufall?) offensichtlich systematisch um ein (!) in Zahlen 1, Pizzastück bescheißt. Denn anders, als dass man es beim Blick auf die Verpackung der dort angebotenen Tiefkühlpizzen vermuten müsste, ist dieses zusätzliche Stück bislang bei noch keinem Kunden gefunden worden. Wir wollen Antworten, jetzt!

Über den Autor

Markus Mack Ich verstehe die Frage nicht.

Schreibe einen Kommentar

Ein Kommentar zu “Das einzig wahre #PizzaGate: Wo kommt dieses Stück Pizza her, Aldi?”

  1. Martin Däniken sagt:

    Von irgendwas müssen die ja leben,die immer die -Eine Socke- aus der Waschmaschine „verschwinden“ lassen!

Send this to a friend