Mit dem Adidas x Roland TR-808 sollt ihr Musik machen können

Die Kreativ-Agentur Neely & Daughters hat mit Hilfe von Mi adidas dieses Konzept eines „Adidas x Roland TR-808“ Schuhs entworfen. Mit diesem Schuh soll der Drum Computer u.a. mit den Füßen gesteuert werden. Lautstärkeregelung und sechs weitere Funktionen soll eingebaut werden. Wann, wo und ob der Schuh so überhaupt erscheinen wird, ist allerdings noch unklar. Finde ich auf jeden Fall ein hochinteressantes Projekt!

via Praise Mag

Über den Autor

Dennis Jungfleisch Rap. Caps. Sneaks. Pfeffi. Und Alba Berlin Groupie.

Schreibe einen Kommentar

2 Kommentare zu “Mit dem Adidas x Roland TR-808 sollt ihr Musik machen können”

  1. Johannes sagt:

    Na da bin ich mal gespannt :-D Ich denke, dass ich das Sneaker-Segment auch immer weiter aufspalten wird. Es werde sich Subgenres bilden, z.B. fairtrade, vegan, multimedia etc… Das sieht man auch schon daran, dass sich immer mehr Nischenshops und Blogs etablieren.

  2. Pingback: The Neely Air Adidas TR-808 Disturbs the Peace in Europe

Send this to a friend