Automatisch ins rechte Licht gerückt: Die Lomo’Instant Automat Cabo Verde

Als ehemaliger Bewohner Wiens ist einem die im siebten Bezirk gelegene Gegend rund um Kaiser- und Westbahnstraße natürlich bekannt, Fotografen oder Fotografie-Fans kennen sie sowieso: Hier wechseln sich altehrwürdige Fachgeschäfte mit Gallerien ab, wir befinden uns im österreichischen Mekka der Fotografie.

Genau hier sitzen auch unsere Freunde von Lomography, über die es in regelmäßigen Abständen Neuigkeiten zu berichten gibt: Mal geht es um die neue Lomo’Instant Marrakesh, dann verlosen wir die schmucke Lomo’Instant Milano an euch, ein anderes Mal berichten wir von der – inzwischen erfolgreichen – Kickstarter-Kampagne für die Lomo’Instant Automat – und genau hier gibt’s gerade die allerneuesten News zu verkünden!

Nach der ziemlich erfolgreichen Kampagne des vergangenen Jahres gibt’s nämlich schon jetzt eine Neuauflage der Instant, die ja bekanntlich Belichtungszeit, Blende und Blitzstärke automatisch justiert und so für wirklich tolle Fotografien sorgt: die Lomo’Instant Automat Cabo Verde!

Dieses Prachtexemplar aus dem Hause Lomography ist seit Neuestem erhältlich und schon jetzt zum absoluten Renner avanciert! Kein Wunder, bei der Variabilität! Die Automat Cabo Verde gibt’s nämlich auch in einem Kombopaket mit 3 verschiedenen Objektivaufsätzen & vier verschiedenen Farbfiltern, womit ihr noch viel mehr Möglichkeiten habt, tolle Schnappschüsse zu machen.

Natürlich nimmt euch die Kamera dabei viel Arbeit ab – beispielsweise setzt das dreischrittige Zonenfokus- System mit einem kleinen Knopfdruck das Bildmotiv automatisch in Szene. 2 verschiedene Aufnahmemodi, die Möglichkeit unbegrenzter Mehrfachbelichtungen oder auch das Fernauslösen mit dem Objektivdeckel (!!!) sind weitere, ziemlich nützliche Kernfeatures.

Und genau deshalb ist die Lomo’Instant Automat Cabo Verde auch so gefragt und beliebt – ihr solltet sie vielleicht mal ausprobieren!

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Schreibe einen Kommentar

Ein Kommentar zu “Automatisch ins rechte Licht gerückt: Die Lomo’Instant Automat Cabo Verde”

  1. Pingback: [WIN] Die 10 Years Of Diana Edition: Eine Lomo feiert Jubiläum [Anzeige] | Dressed Like Machines

Send this to a friend