Generationen-Wechsel: Dave Grohl’s achtjährige Tochter übernimmt die Drums

Die eine Generation gibt ihre Lehren an die nächste weiter. Im Kleinen sind es die Weisheiten oder Kochrezepte der Mama, die man sich als junger Sprössling aneignet, und irgendwann wiederum an seinen eigenen Nachwuchs weitergibt. So hat es in der Menschheitsgeschichte schon immer funktioniert.

Im Großen sind es eben jene Menschen, die ihr Talent weitergeben und damit sorgen, dass ihr Vermächtnis in Ehren weitergeführt wird. So hat es die geile Sau Dave Grohl vergangenes Wochenende beim Foo Fighters-Konzert im isländischen Reykjavik getan, als er seiner achtjährigen Tochter Harper die Oberhand über seine Königsdisziplin, der des Schlagzeugs übergab.

Ich denke, um den grohl`schen Nachwuchs brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.

„About two weeks ago, my daughter said, ‚Daddy, I wanna play the drums.‘
And I said, ‚Do you want want me to teach you?‘ She said, ‚Yes.‘

And then I said, ‚Do you wanna get up in front of 20,000 people in Iceland and play?‘ And she said, ‚Yes.‘
So, ladies and gentlemen, welcome the next generation. There’s another Grohl on the drum set now.“

via KFMW

Über den Autor

Markus Mack Ich verstehe die Frage nicht.

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend