Beste Freundinnen im Interview über facetune, Tinder & die Bachelorette

Wenn es eine Preisverleihung für die Shooting Stars der Podcaster Szene geben würde, wären Max und Jakob aka „Beste Freundinnen“ sicherlich ganz vorne mit dabei. Seit 2015 plaudern sie ehrlich und ohne Hemmungen über Liebe, Sex und Beziehungen. Welche Frau wollte nicht schon immer einmal Mäuschen spielen, wenn sich Typen unterhalten?

Kein Wunder also, dass sie unbekannt bleiben wollen. Wie sie das auf der Lesereise bewerkstelligen wollen, auf die sie ab heute anlässlich ihrer Buch-Veröffentlichung gehen, bleibt spannend. So oder so war das alles Anlass genug, es sich mit den beiden und ein paar Fragen über Tinder, facetune, die Bachelorette und offene Beziehungen hinterm Mikrophon gemütlich zu machen:

Ihr möchtet das Interview lieber auf Youtube streamen? Bitteschön.

Und hier nun noch die Termine für die „Beste Freundinnen“ Lesereise. Wir freuen uns auf die Schattenwand:

25.08.17 – Berlin – 25hours Hotel: facebook-Event
27.08.17 – Hamburg – 25hours Hotel: facebook-Event
02.09.17 – Wien – 25hours Hotel: facebook-Event
03.09.17 – Frankfurt – 25hours Hotel: facebook-Event
10.11.17 – München – 25hours Hotel: facebook-Event

 Das Buch zum „Beste Freundinnen“ Podcast ist ab heute u.a. auf  Amazon oder Thalia erhältlich.

Über den Autor

Sophie Krause Die 29jährige zugezogene Brandenburgerin mit Kodderschnauze und Speckgürtel-Dialekt, arbeitet nicht nur an der Fertigstellung ihres Romans, sondern schreibt auch mit großem Vergnügen über die Liebe an und in der Hauptstadt. Musik, Fashion, Party`s, Art - you name it.

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend