Satte Action: Die SPIDER-MAN™ Verlosung auf Lieferheld.de [Anzeige]

Vor wenigen Tagen ist einer unserer liebsten Superhelden auf die große Leinwand zurückgekehrt: Seit dem 13. Juli ist SPIDER-MAN™: HOMECOMING in den deutschen Kinos zu sehen; auch bei den Marvel-Fans in der Redaktion (wir sind zu dritt) werden schon Pläne geschmiedet, wann man sich den neuen Streifen zusammen ansehen wird.

Ist ja auch ne geile Sache. Es gab ja schon Streifen mit Thor, Iron Man oder Daredevil, ein eigener Film mit Spidey hat im Marvel Cinematic Universe einfach noch gefehlt. Inhaltlich gibt’s da natürlich Serien-typisch wieder Überschneidungen, beispielsweise fungiert Robert Downey Jr. aka Iron Man anscheinend in einer Art Mentorenrolle für Spider-Man, der sich im Film ja noch im Teenage-Alter befindet.

Und auch rund um den Filmstart finden wir in den Weiten des Internets wieder jede Menge Features zum Superhelden. Lieferheld.de zum Beispiel hat extra zum Kinostart einen eigenen Clip mit unserem Fäden ziehenden, äh natürlich Fäden spinnenden Freund veröffentlicht:

So bahnt sich eine lange, zuverlässig den Hunger stillende Freundschaft an. Und euch winken so auch tolle Preise: Noch bis zum 30. Juli könnt ihr nämlich bei jeder Bestellung an einem tollen Gewinnspiel teilnehmen, bei dem es Lieferheld-Gutscheine, Smart-TVs oder Kinotickets abzustauben gibt – wobei es besonders der Hauptpreis in sich hat: Zu gewinnen gibt es eine Reise in Spider-Mans Heimatstadt New York!

Ich fände es persönlich ja schon geil, den Spuren des Films durch die Stadt zu folgen. Wenn das überhaupt möglich ist, Spider-Man bewegt sich ja bevorzugt in der Luft vorwärts. Dass Spidey seinen eigenen Film bekommen würde, war übrigens ziemlich offensichtlich: Schon in The First Avenger: Civil War hat Tony Stark alias Iron Man ihn in seiner Wohnung besucht. Als die Szene damals im Kino lief, wurde es dann auch ein bisschen lauter – einen eigenständigen Spider-Man Film finden schließlich alle Fans geil.

Von denen gibt es offensichtlich auch einige bei Lieferheld.de – und die haben sich neben dem schmucken Clip (die Making-of-Story dazu findet ihr hier) noch um viel mehr Infos für uns bemüht. Unter anderem könnt ihr beispielsweise euer Wissen bei einem Spider-Man Quiz auf die Probe stellen. Und wer gerade Hunger bekommt, dem kann ein Klick weiter auch geholfen werden – die Superhelden von Lieferheld bringen euch in Windeseile was Tolles nach Hause!

In Kooperation mit Lieferheld

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend