Neuer EQT-Release: Overkill liefert den Style, SXTN den passenden Soundtrack [Anzeige]

Unsere Freunde vom Overkillshop in Berlin haben wieder mal ne besonders geile Sache an den Start gebracht, über die wir euch gleich berichten wollen. Natürlich (wie sollte es auch anders sein) spielen Schuhe eine gewichtige Rolle in unserer heutigen Story. Am kommenden Donnerstag, dem 24. August, feiern unsere schuhbegeisterten Freunde den Release mehrerer neuer Styles des EQT von adidasOriginals!

Ab 00:00Uhr sind die schmucken Stücke (unter anderem gibt’s neue Colorways des Support Refined oder des Racing ADV) im Online-Shop erhältlich, ab 11:00Uhr können sich dann die Käufer im Kreuzberger Store der Jungs und Mädels mit den neuen Sneaks eindecken. So weit, so gut – doch jetzt kommt die Besonderheit des Ganzen: Ab 17:00 sind die Mädels von SXTN im Laden und feiern mit! Und weil geteilte Freude bekanntlich die beste Freude ist, erhalten an diesem Tag alle Käufer eines ETQ-Produkts 2 Tickets für ein exklusives Rooftop-Konzert der beiden Ladies dazu. Mega!

Nochmals kurz zum Mitschreiben: Passend zum Release der neuen EQT-Modelle gibt es ein Meet & Greet mit den Mädels von SXTN im Overkillshop in Kreuzberg, natürlich inklusive Free Drinks.

Eine Woche später, am 1. September, treten die Girls dann auch bei einem exklusiven Konzert über den Dächern Berlins auf – doch die Tickets dafür gibt’s nicht einfach zu kaufen, ihr könnt sie vielmehr anders ergattern.

Wie? Na ganz einfach: Ihr checkt die neuen Styles und ersteht euer Wunschmodell Instore oder Online im Shop (mit der Option, den Stuff im Laden abzuholen). Als Dankeschön gibt’s nicht nur das schmucke Produkt, sondern eben auch 2 Tickets für’s Konzert obendrauf – natürlich geschenkt.

Besonders Schuhgeile Zeitgenossen (ja, hier!) können sich ihren EQT sogar einen Tag vorher im Store reservieren lassen, bis zum 26. August muss er dann allerdings abgeholt werden.

Dieses unschlagbare Angebot zählt natürlich auch, wenn ihr statt einem Schuh ein anderes neues Produkt der EQT-Series ersteht, gibt ja auch nen ziemlich freshen neuen EQT-Sweater oder auch ein neues Dufflebag. Gönnt euch!

In Kooperation mit Overkill

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend