[WIN] Tom Thaler & Basil: 2 Debütanten gehen auf Tour! [Anzeige]

[Anzeige]

Eine knappe Woche noch, dann wird’s mal wieder richtig Laut! Am Donnerstag, den 14. September, wird das Badehaus Berlin aus allen Nähten platzen, auf und vor der Bühne fließt der Schweiß, die Hände fliegen in die Höhe oder befinden sich konstant in der Luft. Der Grund: Niemand Geringeres als Tom Thaler & Basil feiern hier den Release ihres Debütalbums! Tolles Detail am Rande: Das Konzert ist for free – ihr müsst lediglich beim Facebook-Event zusagen, schon seid ihr live mit dabei!

>>Malu<< wird die schöne Scheibe übrigens heißen, einen Tag nach dem Event, am Freitag den 15. September also, ist sie erhältlich: als CD, auf Streamingportalen, zum Download, aber auch als superlimitierte Doppelvinyl – kann man sich durchaus mal gönnen! Und weil warten ja ne schöne Sache ist, man aber auf Dauer auch neugierig wird, was auf der neuen LP so geht, gibt’s hier exklusiv zum allerersten Mal ein freshes kleines Snippet zum bald erscheinenden Debütalbum zu sehen.

Klar, die Erwartungshaltung ist ziemlich groß – darf sie aber auch, denn wer die bisherigen EPs >>Hier mit dir<< und >>Techno ist tödlich, Rap aber auch<< gefeiert hat, der kann sich freuen: Die Jungs bleiben sich treu, werden aber mit der neuen Platte mehr funky, noch abwechlsungsreicher und noch ausgecheckter als bisher. Alles ein bisschen weiter gedacht, sogar fast erwachsen schon. Dass es dazu noch ein komplettes Debütalbum mit 12 Tracks wurde,  ist auch ein eindeutiges Zeichen.

Apropos Zeichen: Davon werden die beiden Jungs einige setzten – es geht nämlich direkt auf Tour. Nach der Releaseparty, bei der übrigens auch Toursupport Füffi seine Aufwärmübungen macht und ein paar DJs nach dem Konzert noch für gute Stimming sorgen (und bei der ihr wie gesagt nur bei Facebook zusagen müsst, um dabei zu sein), geht es Ende September auf „Kurz vor cool Tour“ mit folgenden Stops:

Wie ihr merkt, sind alle Stationen geigerweise schon bei Facebook vertreten – so verpasst ihr sicher nicht den passenden Tourstop in eurer Nähe!

Und – auch diesen Fakt wollen wir euch nicht verschweigen: Neben 16BARS.DE, den Kulturnews & Vevo sind auch wir, Dressed Like Machines, höchstpersönlich Präsentator der kompletten Tour! Ne Riesenehre, auf die wir ziemlich stolz sind! Und was macht man so, wenn man eine Tour präsentiert? Na, zum einen weist man natürlich auf sie hin, erwähnt die Releaseparty & Tourstops und freut sich wie Bolle auf’s kommende Album  – ist ja hiermit geschehen.

Zum anderen hat man auch ne besonders schöne Aufgabe, der Community folgendes anzubieten: Wir wollen euch verschwitz vor der Bühne sehen, deswegen verlosen wir hier und heute 2×2 Gästelistenplätze für einen Tourstop eurer Wahl! Und weil schenken fast so viel Freude wie beschenken macht: Ein weiterer Glücklicher erhält eine der superlimitierten Vinyls des neuen Albums! Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr im Facebook-Post. Viel Glück!


In Kooperation mit Warner Music

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend