[GEWINNSPIEL] Mit DJINN’s geht’s gut gerüstet in den Winter!

Nein, der Winter naht nicht mehr, dieser hat längst begonnen und Weihnachten steht vor der Tür. In einigen Regionen Deutschlands hat sich der Schnee schon blicken lassen und der Rest wartet eigentlich nur darauf, dass das modderige Herbstwetter die Biege macht und sich die kalte Jahreszeit von seiner schönsten Seite zeigen kann. Dass wir die am liebsten gut eingepackt erleben, erklärt sich von selbst, weshalb wir euch hier erneut einen Einblick in die Kreationen unserer Freunde von DJINN’s geben wollen und da Weihnachten vor der Tür steht, dürft ihr euch natürlich auch noch was aussuchen! ;-)

In der kalten Jahreszeit sind natürlich warme Mützen und Beanies beliebt, DJINN’s zeigen uns aber, dass man diesen Weg auch zweischneidig gehen kann. Denn wenn uns der Wind nicht gerade um die Ohren pfeift, kann man auch im Winter Snapbacks und Trucker Caps tragen. Und das egal ob bei Girls oder Boys. Weg von schrillen Farben geht es bei DJINN’s diesen Winter wieder etwas dezenter zu und so schmiegt sich ein perfekter Übergang, der vom späten Herbst bis in den Frühling hineinreicht. Link zum kompletten Lookbook der neuen DJINN’s Kollektion!

Und jetzt seid ihr dran, kommentiert einfach unter dem Facebook-Beitrag eure Schuhgröße und wir picken dann per Zufall einen Gewinner, der sich über ein Paar warme Wunk Fur Light in Olive und einen kuscheligen Beanie freuen darf! Viel Erfolg!

Entstanden in Zusammenarbeit mit DJINN’s

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend