Hier möchte ich euch kurz mein Musik Projekt vorstellen:

Ich mach mit einem guten Freund seit nun mehr 2 Jahren Musik und wir haben sehr viel Spaß daran, mit elektronischer Musik zu experimentieren und rumzubasteln.
Dieses Projekt trägt den Namen Wolf’n’Wax und wer jetzt sagt : “Wow das muss ich mir mal anschauen” , der kann das auf folgenden Seiten tun.

Wolf’n’Wax on Soundcloud
Wolf’n’Wax on Myspace

Wenn ihr immer die neuesten News vom Blog und von Wolf’n’Wax haben wollt, dann folgt uns einfach auf Twitter.


Ich werde ab jetzt regelmäßig versuchen einen Minimix für meinen Blog zu machen. Zur Idee der ‘Animal Disco’ Reihe: Die Idee ist mir schon etwas länger her gekommen & beinhaltet meine Arbeit für mein Musikprojekt Wolf’n’Wax, aber da ich jetzt einen Blog habe, dachte ich mir, kann ich auch hierfür alle paar Wochen mal nen Mix for free machen.Also wer Lust auf ne Mischung aus Disco, House & Teschnoo in Form von 10 Tracks ala 30 minuten hat, kann sich das Ding gerne mal zu gemüte führen.

Falls ihr Musik habt, die ihre gerne mit anderen Teilen möchtet, egal ob Mix oder einzelne Tracks, dann schickt`s mir & wenns mir gefällt wirds gepostet, versprochen.